Von Busch- 10 Jahre Partner und Unterstützer der Bielefeld Bulldogs

In einer Zeit in der das Corona-Virus das Leben in der ganzen Welt und natürlich in unserem Sportverein dramatisch verändert, möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern und Unterstützern bedanken. Einer von diesen ist unser Hauptsponsor, die von Busch GmbH. Mittlerweile steht von Busch, 10 Jahre als starker und zuverlässiger Partner an unserer Seite. Gemeinsam hat man erfolgreiche und auch weniger erfolgreiche Jahre durchlebt. Das aktuelle Jahr gänzlich ohne ein einziges Saisonspiel, wird für viele Sportvereine ein sehr schwieriges werden. Die Bielefeld Bulldogs hatten bisher das unbestreitbare Glück, dass seitens unserer Sponsoren der Schulterschluss gehalten wurde. Somit war ein Aufrechterhalten der Strukturen möglich, um eine Wiederaufnahme von Aktivitäten sicherstellen zu können. Marketing-Vorstand der Bulldogs, Max Lueg zu den letzten 10 Jahren ” Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit der Firma von Busch einen langfristigen Partner an unserer Seite haben. Ohne diesen Partner, wäre unsere Organisation nicht so professionell aufgestellt, wie sie es aktuell ist. Abgesehen von der monetären Unterstützung, war die von Busch GmbH stets ein gerne in Anspruch genommener Ratgeber. Gemeinsam haben wir sehr viel erlebt. Sei es der fast Aufstieg in die erste Bundesliga oder die Neufindung des Präsidiums im darauf folgenden Jahr und nun die Corona-Krise. Sehr gerne hätten wir zum 10-jährigen Jubiläum unseren Dank im Stadion mit unseren Fans zum Ausdruck gebracht. Aber leider war dies in diesem Jahr nicht möglich. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit von Busch und hoffe dass wir das Jubiläum im nächsten Jahr nachfeiern können.”

Carsten Kay Müller, Mitglied der Geschäftsleitung der von Busch GmbH, resümiert ” Die von Busch GmbH bleibt im Corona-Jahr als Hauptsponsor den Bielefeld Bulldogs erhalten. Schade, dass ausgerechnet im Jubiläumsjahr kein Spielbetrieb möglich ist. In diesem Jahr feiern die von Busch GmbH und die Bulldogs ihre 10-jährige Partnerschaft. Wir haben uns vor der Pandemie eine Menge Gedanken gemacht, wie wir gemeinsam dieses Jahr zu einem besonderen machen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Das Logo der von Busch GmbH prangte schon 9 Jahre auf der Brust der Mannschaft und der Sponsor hat eine enge Verbundenheit zur Mannschaft und zum Verein aufgebaut. Die Bilanz nach 9 Jahren Bulldogs fällt für von Busch positiv aus. Betrachtet man das Sponsoring rein wirtschaftlich, haben wir von dem Sponsoring profitiert. Unser Budget war gut investiert. Emotional gesehen war der Gewinn ungleich höher. Es haben sich viele Freundschaften gebildet und wir konnten auch anderen Stellen gemeinnützig unterstützen. Die Bulldogs zu sponsoren hört eben nicht bei der 1. Mannschaft auf. Wir freuen uns auf das 11. Jahr mit den Bulldogs, das 10. Jersey mit unserem Logo und eine hoffentlich stattfindende und spannende Saison 2021.”