Sofern die Corona-Lage es zulässt, beginnen unsere Basketball-Mannschaften ab Schulferienende mit dem Hallen-Training – zur Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison, die am 31.10., also nach den Herbstferien, startet. Die Heimspiele werden wieder am Sonntagnachmittag in der großen Sporthalle der Gesamtschule Brackwede in Quelle ausgetragen, Training ist auch dort bzw. in der Innenstadt.

 

Beide Teams suchen eine*n neue*n Trainer*in (Personalunion ist möglich; eine Trainerlizenz ist gewünscht, aber nicht erforderlich) und nehmen auch noch weitere Spieler*innen auf – Mindestalter 15 Jahre, nach oben offen.

 

Die Herren:

  • spielen seit vielen Jahren in der Bezirksliga
  • trainieren 2 x wöchentlich (Mo. und Do., 20 – 22 Uhr)

 

Die Damen:

  • starten erstmalig in der Bezirksliga, die nach Auflösung der Kreisliga die unterste Spielklasse ist
  • trainieren nach Absprache 1-2 x wöchentlich (abends; Tage noch flexibel)

 

Interessenten melden sich über basketball@bielefeld-bulldogs.de oder telefonisch unter 0163-7538811.