Heute Nachmittag hieß es für Bewohner der Häuser Regenbogen und Arche ”Spiel, Spaß und gute Laune”. Die Bulldogs rückten an , um mit den Bewohnern einen spaßigen Nachmittag zu veranstalten. Nachdem dieser im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer viel, wurden die beiden Häuser in diesem Jahr in zwei Gruppen aufgeteilt. Nacheinander ging es dann auf dem Sportplatz am Quellenhofweg zur Sache. Bälle werfen, fangen, Zielwerfen und Wettrennen stand auf dem Programm. Viele der Kids und Teenager trugen dabei ihr grünes Bulldogssupporter-Tshirt, welches sie vor einigen Wochen von den Bielefeld Bulldogs geschenkt bekommen haben. Mit dieser Aktion möchten wir euch sagen: ”Ihr gehört dazu” bemerkt Andrè Zarnke, der gemeinsam mit Bully die Tshirts übergab.

Nachdem sich alle ausgepowert hatten, gab es traditionell noch Bratwurst vom Grill. Ein großer Dank gilt Valentin Bitterer, Felix Hofer, Andrè Zarnke,Daniela Klein, Chris Busse und Justin Winckler. Auch möchten wir uns bei der Firma TEX-MAX bedanken, welche uns bei der Tshirt-Aktion entgegen gekommen ist.