Kein Winterschlaf beim 1.AFC Bielefeld Bulldogs!

Auch nach dem Ende der offiziellen Footballsaison, ist beim 1.AFC Bielefeld Bulldogs e.V. kein Winterschlaf eingetreten. Bereits im November war die Jugend des Vereins zur Wahl des Jugendausschuss aufgerufen. Der Jugendausschuss kümmert sich um die Organisation unserer Jugendabteilung. Zum Vorsitzenden wurde Daniel Korbmacher gewählt. Jugendobmann und Jugendobfrau wurden Justin Jeroom Schüddekopf und Michelle Gehner.

Am 18.11.21 luden die Bulldogs dann zu einem Auftaktmeeting für alle Footballneulinge, in der Geschäftsstelle des Vereins ein. Hierbei wurde das Rookie-Care Programm vorgestellt. Das Programm soll Neulingen helfen, sich in der Offseason gut ins Team einfügen zu können.

Anfang Dezember wurde dann nach den aktuellen 2G+ Vorgaben, die vergangene Saison im Rahmen der Bulldogs-Sportgala gefeiert.

Letzte Woche, am 8.12.21, waren dann die Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020/2021 eingeladen. Auf dem Programm standen u.a. die Jahresberichte, Berichte der Kassenprüfer, Ehrungen und Neuwahlen. Präsident Tim Bevan bedankte sich zu Beginn, sehr herzlich bei allen, die im Verein ein Ehrenamt ausüben. Nach den einzelnen Programmpunkten, standen die Ehrungen auf der Agenda.

In diesem Jahr wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt:

Ehrennadel in Silber – Sandra Völkel

Ehrennadel in Bronze – Catharina Klempsmann

Christian Klempsmann

Christiane Knauer

Finn-Lasse Knauer

Mirko Lambracht

Jannik Lasrich

Kim Lepp

Nadine Riegler

Sarah Schneider

Celina Schulcz

Marie Weber

die Ehrenmitgliedschaft erhielt – Uwe Wauro

in die Hall of Fame wurden berufen- Christian Gawlik

                    • Kayo-Olukajode Babatunde Ajay
                    • Kathrin Delbrügge

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung, wurde dann ein neues Präsidium gewählt.

Für den Verein wurde folgendes neues Präsidium einberufen:

Präsident – Felix Gorny

Geschäftsführer- Ingo Gorny

Vizepräsident Sport- Heiko Schreiber

Vizepräsident Marketing- Sarah Möller

Vizepräsident Verwaltung- Dilek Boztüy

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, Karola Wauro, Max Lueg und Tim Bevan für ihr langjähriges Engagement für den Verein, bedanken.