Jeder kann Helfen!

Eine Weihnachtsüberraschung für die Häuser Regenbogen , Arche und für das Kinder-und Jugendhospiz Bethel.

Am Sonntag konnten sich die Kids und Jugendlichen der Häuser Regenbogen und Arche über eine kleine Überraschung der Bulldogs freuen. Gemeinsam mit unseren Partnern, der vonBusch Gmbh und dem REWE Oleg Scheifler haben wir 50 Weihnachtstüten mit Süßigkeiten und einem kleinem Sportgerät befüllt. Die weihnachtliche Aktion soll ein kleiner Ersatz für den Coronabedingten Ausfall des Sport-und Funnachmittags im Sommer sein. Auch konnten wir die Kids und Jugendlichen nicht zu unseren Spielen einladen. Es fand ja auch kein Spielbetrieb statt. Die Freude war bei der Übergabe im Freien riesengroß. Die Kids/Jugendlichen konnten es kaum erwarten ihre Tüten zu plündern. Wir hoffen das wir uns so schnell wie möglich wieder gemeinsam zu Sport, Spass und Spiel treffen können. Bleibt alle gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest!