Probetraining

Die Bielefeld Bulldogs zu Besuch in Bethel

Am vergangenen Samstag haben die Bulldogs für die Kids/Teens der Häuser Arche und Regenbogen eine kleine Football-Olympiade veranstaltet. An mehreren Stationen durften die Klientinnen und Klienten ihr Können beweisen. Unter der Anleitung von Pascal, Valentin und Andre wurde gekickt, geworfen, getackelt. Auch ein kleiner Parcours musste zurück gelegt werden.

Alles in allem ging es in der Veranstaltung, welche dieses Jahr etwas später stattfand, um den Spaß. Das Team der Bulldogs wollte einfach mal wieder Freude schenken.

Alle Teilnehmer:innen erhielten zum Abschluss natürlich eine Medaille von den Bulldogs. 

Wir danken als Verein an dieser Stelle André Zarnke, der jährlich solche tolle Aktionen organisiert und durchführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert