Aktuelles von den Basketball-Herren

Am Sonntag, dem 5.3.2013, beginnt eine Reihe wichtiger Heimspiele für das Bulldogs-Basketball-Herren-Team. Gegen den SC Grün-Weiß Paderborn muss der dritte Saisonsieg eingefahren werden. Mut machte am vergangenen Sonntag die hauchdünne Niederlage im Nachholspiel gegen den Spitzenreiter Bad Oeynhausen. Nach gutem Start, zwischenzeitlichem 12-Punkte-Rückstand und erfolgreicher Aufholjagd gelang in der Schlussminute der zum Ausgleich nötige Dreier nicht mehr. So endete das Spiel 57:60, nachdem die Kurort-Korbjäger im Hinspiel 111 Punkte markiert hatten.

In Paderborn konnte das erste Spiel mit kleinem Aufgebot nach verschlafenem Beginn ausgeglichen gestaltet werden. Und inzwischen ist bei Bert Smith und seiner Mannschaft eine deutliche Steigerung festzustellen. Auch Neuzugang Philippe Ouedraogo zeigte sofort, dass er unter dem Korb eine wichtige Rolle spielen kann. Sprungball in der Sporthalle Quelle ist wieder um 16 Uhr. 

(rlu) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert