Zweiter Test für die Basketball- Damen

Nach dem überraschend deutlichen Sieg im ersten Spiel des neu aufgebauten Damen-Teams freuen sich die Spielerinnen und Trainer Robert Kispal auf ihren zweiten Test. Am Sonntag, dem 17.3.2024, empfangen sie die ebenfalls neu zusammengestellte Mannschaft des VfL Hameln. Sprungball ist um 14:00 Uhr in der Bulldogs-Basketball-Arena, der Sporthalle Quelle (Gesamtschule, Marienfelder Str. 81, direkt an der Endhaltestelle der Linie 22). Anschließend empfangen die Herren den Bezirksliga-Tabellenführer aus Löhne.

Dass sich auch in der Rattenfänger-Stadt wieder etwas in Sachen Damen-Basketball tut, haben die Bulldogs-Verantwortlichen von Gabriel Smaczny erfahren, der als Lehrer dort tätig ist und deshalb seine Arbeit mit unserem Team hatte beenden müssen. Wie nun verlautete, haben dort zwei Spielerinnen bereits Vereins-Erfahrung.

Auch auf Seiten der „Bulldogginnen“ darf man gespannt sein, welche Fortschritte die Neulinge gemacht haben und wieviel sie sich von den Erfahrenen, allen voran Molly Roberts und Anna Verlanova, die gegen Gütersloh 2 zusammen 48 Punkte erzielt hatten, abgeschaut haben.

(rlu) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert