Auf zum letzten Spiel der Saison

Das letzte Spiel der Saison

Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel der Saison 2019 auf dem Programm. Das Nachholspiel wird in Gelsenkirchen gegen die Devils stattfinden. Coach Felix Gorny freut sich auf das kommende letzte Spiel,“ Gelsenkirchen hat sich im Hinspiel als zäher Gegner erwiesen, sodass wir alles daran setzen werden, an das Resultat aus dem Hinspiel anzuknüpfen und uns in unserer Spielleistung nochmals steigern. Außerdem wird das Spiel eine gute Gelegenheit bieten, uns einen Überblick über die Talente der nächsten Jahre zu verschaffen. Da dieses Spiel keine Rangplatzimplikationen mehr birgt, sollten wir die Gelegenheit haben, allen Spielern im Kader etwas Spielzeit geben zu gewähren. Wir stellen an alle Spieler, die für die Bulldogs auf dem Platz stehen die gleichen Ansprüche, sodass diese Möglichkeit für viele unserer Spieler sicherlich eine Herausforderung darstellen wird. Letztlich wird die Herausforderung an die gesamte Mannschaft sein, die Gelegenheit zu nutzen unseren besten Football des Jahres auf den Platz zu bringen. Nachdem wir von der vorletzten zur letzten Woche wieder starke spielerische Verbesserungen gesehen haben, heißt es jetzt noch einen drauf zu setzen und sich nicht auf dem bereits gespielten auszuruhen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert