Probetraining

Breéon Moreno verstärkt die Bulldogs

Breéon Moreno verstärkt die Bielefeld Bulldogs

Wir freuen uns auf einen weiteren Neuzugang für die Saison 2019. Breéon Moreno wird die Bulldogs in diesem Jahr unterstützen. Moreno kommt von der Western Oregon University und spielt auf der Defensive Back-Position.Auf der Oregon University wurde er als Freshman gleich zum All-American Conference Cornerback. Nach nur einem Jahr, wurde er zum Teamkapitän am East Los Angeles College gekürt. Als Senior wurde der Cornerback nach 11 Spielen zum All GNAC Cornerback ernannt – er vollbrachte 42 Tackles, eine Interception und 5 Pass-Breakups in nur elf Spielen. Im letzten Jahr spielte Moreno bei den Graz Giants, welche die beste Defence der österreichischen Liga stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert