Bulldogs Ladies bei der GreenMachine

Am vergangenen Wochenende waren vier unserer Spielerinnen bei der Frauenauswahl des AFCV NRW.

Carina Siemes (DB) nahm sowohl am Samstag als auch am Sonntag teil.

Jennifer Imort (RB), Friederike Ostendorp (DL) und Jana Pistor (RB, verletzungsbedingt nur inaktiv) waren dann am Sonntag in Bonn dabei.

An beiden Tagen gab es jeweils 2 Trainingseinheiten mit einem anschließenden 11on11 Scrimmage.

„Wir haben intensiv in den Units gearbeitet und uns mit vielen Spielerinnen aus NRW vernetzten können. Jetzt schon freuen wir uns auf nächstes Jahr, dort sollen weitere Einheiten und eine Auswahl stattfinden. Ziel ist ein Spiel gegen eine Frauenauswahl aus einem anderen Bundesland.“ sagt HC Ostendorp.

Die Bielefeld Bulldogs und Wildcats sind stolz auf euch und wünschen viel Erfolg für den weiteren Weg in der GreenMachine!

Text und Bild: Jennifer Imort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert