Das letzte Spiel der Saison 2021

Das letzte Saisonspiel steht vor der Tür

Nach der Niederlage gegen die Paderborn Dolphins, steht am Samstag nun das letzte Spiel der Saison 2021, vor der Tür. Die Bulldogs fühlen sich gut vorbereitet. Headcoach Felix Gorny zum bevorstehenden Spiel gegen die Gelsenkirchen Devils: ” Nach der harten Niederlage gegen den diesjährigen Meister, haben wir die Bye Week genutzt, um unseren U19 Nachwuchs in der Mannschaft willkommen zu heißen und einzuarbeiten. Einige von ihnen werden am Samstag mit nach Gelsenkirchen reisen, um ihren ersten Eindruck vom Senior Football zu erhalten. Die letzten beiden Wochen konnten genutzt werden, um die letzten der vielen Erkrankten Spieler, wieder ins Team zu integrieren. Zum Spiel gegen die Devils sind wir nun auch endlich wieder gesundheitlich voll aufgestellt. Das letzte Spiel wird uns die Möglichkeit geben, die Saison mit einer Winning Season abzuschließen. Diesem Ziel möchte die gesamte Mannschaft nachgehen, um mit dem letzten Spiel einen erfolgreichen Abschluss der Saison zu erzielen. Wir freuen uns auf unsere Gegner in Gelsenkirchen und auch auf die letzte Trainingswoche des diesjährigen Football Jahres. Jetzt heißt es noch einmal mit vollem Fokus unsere Trainingseinheiten anzugreifen und unsere Mannschaft für das nächste Jahr zusammenwachsen zu lassen. ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert