Gelungener Saisonauftakt für die Wildcats

Ein gelungener Saisonauftakt

Mit drei ersten und einem zweiten Platz, kehrten die Wildcats aus Lemgo zurück. Auf den GermanCheerMasters erreichten die Wildcats Rebellious, Wildcats Rising und Cat-ix jeweils den ersten Platz in ihrer Kategorie. Die Junior Wildcats belegten einen hervorragenden zweiten Platz.

Es war ein perfekter Auftakt in die Meisterschaftssaison, bestätigten alle Coaches. Seniors-Coach Sarah Möller freute sich riesig,“ Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und unsere Routines waren einfach schön und sauber. Nach fast wöchentlichem Extratraining á drei Stunden am Wochenende, war das mein größtes Ziel. Und es ist noch besser gekommen; wir hatten Spaß. Jeder Einzelne ist mit einem dicken Lächeln von der Matte gekommen. Das ist so schön zu sehen. Auch klasse, dass die “zwei” Teams sich gegenseitig angefeuert und gefeiert haben und am Ende wieder als ein großes, gemeinsames Team auf dem Foto posieren können. Das ist mein Ziel- eine tolle Gruppendynamik, viel Spaß und tolle Erfolge.“ Auch Senior-Coach Dilek Boztüy zeigte sich sehr zufrieden,“ Wir Coaches sind sehr stolz auf die tolle Leistung der Teams .Wir werden in den nächsten Wochen an den Feinheiten weiter arbeiten, um im Februar uns auf der nächsten Meisterschaft hoffentlich genauso toll repräsentieren können.“

Auch die Juniors sind mit ihrem zweiten Platz mehr als zufrieden. Coach Michelle Gehner ,“ Wir sind stolz auf die Leistung der Mädels! Wir konnten das erste Mal bei der GCM starten und diese als Generalprobe für die NRW Meisterschaft nutzen. Es waren noch ein paar kleine Wackler im Programm, an denen wir nun weiter arbeiten werden, sodass wir auch auf der NRW Meisterschaft eine super Leistung zeigen können .“

Auch Japanrückkehrer “Cat-ix“ zeigten eine super Performance. Mit nur zwei Trainingseinheiten in alter Besetzung, für die WM in Japan musste das Team aufgrund von Regularien eine Position umstellen, zeigte das Team ein tolles Programm und wurde mit ordentlich Punkten von der Jury belohnt. Alles in allem ein gelungener Auftakt in die neue Meisterschaftssaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert