Verstärkung für unser Radio gesucht!

Das Bulldogs-Radio braucht „Nachwuchs“!

Wer kann am kommenden Samstag, 4.6., unser Team nach Bonn begleiten (im Mannschaftsbus, mit 9-EUR-Ticket oder sonst wie) und Rainer Luft am Mikrofon des Bulldogs Radios unterstützen?

Leider ist Partner Hauke verhindert, und so werden motivierte, nicht maulfaule, aber teamfähige Bulldogs-Fans gesucht, die vor allem an diesem, aber ggf. auch anderen Terminen die Zuhausegebliebenen an ihren Eindrücken von den Auswärtsspielen der Seniors teilhaben lassen wollen.

Meldet euch über bb-radio@bielefeld-bulldogs.de bei Rainer- auch wenn ihr noch unsicher seid und Fragen habt! Gebt dabei am besten auch eine Telefonnummer an. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert