Nach 29 Jahren in den sportlichen Ruhestand

Nach 29 Jahren in die Cheerleader-Rente

Ab sofort geht ein Bielefeld Wildcats-Urgestein in die wohlverdiente “Sportrente“.

Liane Gruber, seit 29 Jahren im Verein, davon selbst 13 Jahre aktiv als Cheerleader und 17 Jahre lang Coach der Peewee Wildcats, verabschiedet sich in den sportlichen Ruhestand. Liane selbst war Gründungsmitglied der Peewee’s und verbuchte mit den Jüngsten der Wildcats viele Erfolge. Sie geht mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Coach Gruber an ihre Mädels,“ Nach nunmehr 17 Jahren als Peewee-Trainer ist es an der Zeit mich in meine Trainer-Rente zu verabschieden. Nachdem ich bereits Ende letzten Jahres aus beruflichen und privaten Gründen kürzer getreten bin, war ich ab Anfang des Jahres aufgrund einer spontanen und sehr gut verlaufenden Herz-OP gar nicht mehr da. Nach dieser gezwungenen Auszeit nehme ich mir nun Zeit für andere Dinge, werde aber natürlich den Wildcats und Bulldogs weiter treu bleiben. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, Euch bei Auftritten und Spielen als Zuschauer bestaunen, anfeuern und zugucken zu dürfen. Hoffentlich ist das alles bald wieder möglich. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es hat mir immer riesigen Spaß gemacht. Mädels trainiert weiter, auch gerade in dieser Zeit. Und hört schön darauf, was die Trainer euch sagen. Ich werde bestimmt auch mal beim Training vorbeikommen und auch aushelfen. Bis dahin, bleibt alle gesund. Alles Liebe, Lehne W-I-L-D-C-A-T-S, Ohhhh Wildcats!“Der gesamte Verein dankt Liane für ihren langjährigen Einsatz und freut sich dass sie uns als Zuschauer erhalten bleibt.

Danke Liane!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert